FMO - Weiterentwicklung

Weiterentwicklung des Browsergame FMO


FMO (Fussball Manager Online) wird kontinuierlich weiterentwickelt. Neben weiteren neuen Funktionalitäten und Verbesserung der Berechnungslogiken gehören Usability, Stabilisierung des Betriebes und Verhinderungen von Betrug zu den wichtigsten Weiterentwicklungen bei FMO. Neben diesen Weiterentwicklungen müssen auch Fehler und Probleme behoben werden. FMO stellt sich aktiv der Herausforderung zusammen mit seinen Managern die Weiterentwicklung zu managen.

In diesem Bereich werden die Anforderungen der Manager beschrieben. Über die FMO-Community (Chat, Forum und Webseite) werden die Weiterentwicklungen abgestimmt und in die Entwicklung eingekippt. Mit dieser Massnahme wird das Browsergame FMO interaktiv mit seinen Mitgliedern / Managern zu einem noch besseren Fussball Manager ausgebaut. Jeder Manager kann somit aktiv zum Erfolg des FMO-Browsergame beitragen und somit sein Hobby noch besser gestalten.